Upcycling Ideen für den Cafetisch

Eine hübsche Deko für den Café-Tisch ist mit ein paar wenigen Handgriffen selbst gebastelt. Eine wundervolle Upcycling-Idee für alte Flaschen und Schraubgläser.

Zunächst habe ich große Milchflaschen mit der Spitze einer alten Tischdecke beklebt, so auch die kleinen Teelichtgläschen.

Schraubgläser von saueren Gurken habe ich mit grünem Dekosand gefühlt und das Gewinde mit grünem Bast verziert und so ein hübsches Windlicht gezaubert.

Mit den passenden Servietten, schlichtem Geschirr und ein paar Blümchen lässt so im Handumdrehen ein ansprechender Gästetisch gestalten.

Viel Spaß beim ausprobieren!

Gastbeitrag von Madeleine www.heimatschmaus.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s