Stammtisch im Advent

Liebe Wandelwerker/innen,

das Jahr neigt sich mit großen Schritten zum Ende. Eine schöne Gelegenheit um mit Euch gemeinsam noch einmal dankbar zu sein. Im Mai ist dieses wundervolle Netzwerk geboren, so viele inspirierende Menschen haben seither den Weg zu uns gefunden. Jedes Treffen erleben wir als wahnsinnig inspirierend, mit so viel positiver Energie und der bunten Dynamik von Machern die bereit sind Verantwortung zu übernehmen und unsere Gesellschaft aktiv zu gestalten. Vielen vielen Dank dafür!!!

Das Jahr 2018 hält viele fantastische neue Themen für das Wandelwerk bereit. Wir stehen kurz davor einen ganz signifikanten Schritt zu wagen. So lange stehen wir noch gespannt in den Startlöchern und können es kaum abwarten das neue Jahr mit Euch aktiv zu gestalten.

Aus diesem Grund möchten wir den kommenden Stammtisch auch nutzen um mit Euch über Programmwünsche und -anregungen für das neue Jahr zu sprechen.

Neben dem Ausblick und der Programmgestaltung für 2018 hat selbstverständlich jeder wieder die Möglichkeit sich und seine Initiative vorzustellen. Zusätzlich haben wir uns für diesen Advents-Stammtisch ein paar weitere Programmpunkte ausgedacht. So wird es eine kleine Lesung zu einem kurzen Text geben und abschließend wollen wir gemeinsam in ein Friedensmantra einstimmen.

Wer zuhause eine kleine Nettigkeit findet die er nicht mehr benötigt und gerne einem anderen eine Freude machen möchte, der ist eingeladen es lieb zu verpacken und es zum Wichteln mitzubringen. (Bitte KEIN Schrottwichteln! Aber bitte auch nicht extra was kaufen! Manchmal reicht schon ein liebes Wort auf einem Zettelchen 😊… lasst Euch was einfallen.)

Wir freuen uns auf Euer kommen, am Dienstag, den 5.12.2017 von 18:00 – 20:00 Uhr im Restaurant Pfannenzauber (Suermondtplatz 12).

Mit herzlichen Grüßen,

Madeleine & Genevieve

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s