Einladung zum Juni-Stammtisch

Lust mit Gleichgesinnten an einem Tisch zu sitzen und über die Möglichkeiten zu sprechen unsere Zukunft in die eigenen Hände zu nehmen? Inspirierende Gespräche mit Menschen, Macher, Querdenkern aus den unterschiedlichsten Bereichen zu führen? Sich von der positiven Dynamik der Zukunft anstecken und mitreißen zu lassen? Neue Leute kennen zu lernen, die „die selbe Sprache“ in Bezug auf Konsum, Gemeinschaft und Verantwortung sprechen? Dann bist Du bei uns richtig:

Komm zum Stammtisch des Wandelwerks, am Mittwoch, den 21.06.2017 von 18:00 – 20:00 Uhr im Cafe Juli (Sandkaulstrasse 15, Aachen).

Nach einer kurzen Kennenlernrunde haben wir Euch Update über die aktuellen Themen und Wünsche aus vergangenen Treffen mitgebracht, anschließend könnt ihr fleißig diskutieren und netzwerken.

Anschließend lädt der Urbane Gemeinschaftsgarten „Hirschgrün“ (Richardstr. 7, Aachen) zum Sonnenwendfeuer ein. Um die Zeit bis es dunkel wird sinnvoll zu überbrücken hat Anja ein paar Vertreter von „Bürgerwerke“ eingeladen. Sie erzählen uns wie grüne Energie ganz einfach vom Nachbarhaus nutzbar gemacht wird und stehen als Ansprechpartner für Eure Fragen zur Verfügung. Eine tolle Idee und sehr einfach umsetzbare Möglichkeit die Energiewende selbst in die Hand zu nehmen.

Wir freuen uns auf einen weiteren bunten, geselligen, informativen Abend mit Euch, gefüllt mit der wunderbaren Dynamik der Veränderung!

 

2 Kommentare zu „Einladung zum Juni-Stammtisch

  1. Hallo Madeleine, bin leider nicht zu dieser Zeit in Aachen, erst ab 15.Juli wieder. Bitte weiterhin informieren!! und danke für deine mail. Liebe Grüsse Daniela

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s