… und so geht’s weiter:

Stammtisch

wir haben uns riesig über den großen Erfolg des ersten offiziellen Stammtischs gefreut. Ganze 22 Teilnehmer haben am Mittwoch, den 10.05. den Weg zu uns gefunden. Sogar ein Journalist wurde auf uns aufmerksam und hat uns über den Abend begleitet. Sein Beitrag wird in der Juni-Ausgabe des Aachener Movie Magazins erscheinen. Bis spät in den Abend konnten wir noch sehr schöne, intensive Gespräche mit einigen von Euch führen. Vielen Dank für den inspirierenden Abend!

Wie „leben“ wir in der Zukunft?

Gemäß der großen Nachfrage sind wir derzeit dabei eine Veranstaltung zum Thema „Wohnen“ in der Zukunft auf die Beine zu stellen. Ob Mehrgenerationen-Haus, Tiny House, Container Wohnbau, etc. Solltet ihr also zu diesem Thema beitragen können (ein kleiner Vortrag, ein Filmclip, Erfahrungen, etc.). Dann meldet Euch gern bei uns, wir „stricken“ entsprechend das Programm des Abends.

Nächste Veranstaltungen

21.05.2017 Das Wandelwerk – Kreativworkshop

Gemeinsam kreativ werden, gemeinschaft erleben.

Wo: Kleingartenverein Mies-van-der-Rohe Strasse, Aachen

21.06.2017 Das Wandelwerk – Stammtisch

Vernetzen, kennenlernen und die Gemeinschaft von Gleichgesinnten genießen.

Wo: Cafe Juli, Sandkaulstrasse 15, Aachen

Weitere Infos gibt es wie immer auf unserer Homepage: www.das-wandelwerk.de oder in unserer Facebook-Gruppe (https://www.facebook.com/groups/wandelwerk)

Bis bald & Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s